Vortrag Motorradreise Iran

DATUM: 27.01.2023 18:00:00

Liebe Motorradfreunde,

am Freitag, den 27.01.2023 um 18:00 Uhr möchten wir euch gerne zu einem besonderen Abend zu uns einladen.

Wir freuen uns sehr, euch einen Vortrag einer Motorradreise in den Iran präsentieren zu dürfen.

Eine kleine Gruppe unserer tschechischer Kunden haben einen atemberaubenden Film über Ihre 13.000 km Tour in den Iran zusammengestellt.

Die Tour führte sie in 28 Tagen von Tschechien in den Iran und wieder zurück. Dabei sind wunderschöne Bilder und Filme entstanden, und natürlich sind die erlebten Geschichten dazu hochinteressant.

Der Vortrag, der größtenteils aus Videos besteht, wird natürlich auf Deutsch übersetzt.

Im Anschluss an den Vortrag können wir in einer gemütlichen Runde Gleichgesinnter den Abend noch entspannt ausklingen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn wir dich auf eine sehr beeindruckende, ca. 3 stündige Reise in den Iran einladen dürfen. Freunde und Bekannte sind auch herzlich willkommen.

Um den Abend besser planen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung bis 23.01. per Mail oder Telefon (09971/32211).

Der Abend ist natürlich kostenlos, auch für das leibliche Wohl sorgen wir.

Als Einstimmung hier bereits ein erster Eindruck über die Reise: https://drive.google.com/file/d/1PWh8Kc2crF8mh2Ds0prV-HsZfnhtxQO8/view

Wir freuen uns auf einen schönes Abend mit dir!

Hans Dirnberger und das Team von Motorrad Dirnberger in Cham