Unser Team

Hans Dirnberger

Geschäftsführung, Motorradverkauf

Hans Dirnberger

Hans ist der richtige Mann, wenn es um ausführliche Beratung um das Thema Motorrad, Roller und Quad geht. Er gibt sein Wissen aus über 50 Jahren Motorraderfahrung gerne an euch weiter! Für jede Herausforderung hat Hans den passenden Tipp parat.
Erna Dirnberger

Geschäftsführung, Marketing

Erna Dirnberger

Sie hält den Laden in Schwung! Aufgrund ihrer freundlichen, zuverlässigen und fachkompetenten Art fühlt sich im Hause Dirnberger jeder gut aufgehoben! Dabei sind über die Jahre schon viele Kunden zu guten Freunden geworden.
Franziska Dirnberger

Franziska Dirnberger

Die Leidenschaft rund ums Motorrad wurde Franziska bereits in die Wiege gelegt. Nach Aus- und Weiterbildung ist sie 2014 in den elterlichen Betrieb eingestiegen. Ihre Motorradbegeisterung bringt sie in ihre tägliche Arbeit ein und betreut alle Kunden freundlich, zuverlässig und kompetent. Ihre oberste Priorität ist ein freundliches Betriebsklima und zufriedene Kunden.
Helmut Prommesberger

Werkstattleitung

Helmut Prommesberger

Für Helmut gibt es keine Probleme sondern nur Lösungen! Bereits seit 1987 ist Helmut bei uns der Ansprechpartner Nr. 1 für alle Werkstattfragen. Er ist Motorradfahrer aus Leidenschaft mit sehr viel Erfahrung. Mit seiner ruhigen Art erläutert er gern jeden Arbeitsschritt und alle Kunden geben ihr Bike gern und mit gutem Gewissen in seine Obhut.
Lukas Görzel

Motorradverkauf

Lukas Görzel

Lukas ist seit Februar neu im #teamdirnberger und als gelernter Einzelhandelskaufmann und Kfz-Mechatroniker im Fahrzeugverkauf tätig. Er begleitet euch auf der Suche nach eurem Traummotorrad, Roller oder Quad. In seiner Freizeit ist er auf der Rennstrecke oder im Gelände unterwegs.
Tobias Glück

Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör und Bekleidung

Tobias Glück

Tobias gehört seit 2015 zum #teamdirnberger und hat letztes Jahr seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Er ist ein echter Allrounder und euer kompetenter Ansprechpartner für Ersatzteile, Zubehör, Reifen und Motorradbekleidung.
Georg Zizka

Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör

Georg Zizka

Georg ist ein absoluter Profi in seinem Fachgebiet und bereits seit 27 Jahren bei uns im Team. Er ist vor allem für den Bereich Ersatzteile und Zubehör zuständig. Dabei findet er für jedes noch so ausgefallene Modell das passende Teil! Außerdem ist er der Ansprechpartner für unsere tschechischen Kunden.
Diana Hupf

Kauffrau für Büromanagement

Diana Hupf

Diana hat gerade bei uns Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich abgeschlossen. Ihre freundliche Stimme kennen wahrscheinlich die meisten vom Telefon. Diana managt die Verwaltung und das Büro und hat alles fest im Griff.
Ramona Mühlbauer

Motorradbekleidung

Ramona Mühlbauer

Ramona hat bereits ihre Ausbildung bei uns gemacht und ist nun seit 27 Jahren bei uns. Auf unserer Bekleidungsabteilung hilft Sie euch bei der Auswahl der passenden Motorradbekleidung. Außerdem ist sie eure Ansprechpartnerin für Maßanfertigungen.
Karina Pemmerl

Motorradbekleidung

Karina Pemmerl

Seit 1986 ist Karina fester Bestandteil unseres Teams. Sie punktet vor allem mit ihrer herzlichen und ehrlichen Art. Nach einer Beratung bei ihr ist jeder perfekt eingekleidet und ausgestattet! Auch zum Thema Maßanfertigungen berät sie euch gerne.
Daniel Prommesberger

Zweiradmechanikermeister

Daniel Prommesberger

Daniel hat bereits seine Ausbildung zum Motorradmechaniker bei uns gemacht und ist seit 19 Jahren fester Bestandteil unseres Teams. Auch die Meisterprüfung hat er erfolgreich abgelegt. Bei uns ist er der Fachmann für Yamaha und KTM, hier nimmt er regelmäßig an Schulungen teil. Mit seiner kompetenten Art findet er die Lösung für jedes technische Anliegen.
Anton Mühlbauer

Zweiradmechaniker

Anton Mühlbauer

Done gehört bereits seit 1994 zu unserem Werkstatt-Team und ist unter anderem unser Spezialist für Quads. Als begeisterter Motorrad- und Quadfahrer mit viel Erfahrung steht er euch gerne für technische Tipps zur Seite.
Lukas Kabourek

Zweiradmechaniker

Lukas Kabourek

Seit 2013 ist Lukas Teil unseres Teams. Er ist unser Fachmann der Marke Triumph, und aufgrund regelmäßiger Schulungen beherrscht er die Technik der neuen Modelle perfekt. Auch für unsere tschechischen Kunden ist Lukas der Ansprechpartner für Fragen und Tipps rund ums Motorrad.
Florian Weigl

Zweiradmechatroniker

Florian Weigl

Florian ist seit 2015 bei uns im Team und hat letztes Jahr seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker erfolgreich abgeschlossen. In seiner Freizeit ist er oft auf Crossstrecken anzutreffen, daher ist er der perfekte Ansprechpartner rund ums Thema Motocross und Offroad.
Andrea Moro

Zweiradmechatronikerin

Andrea Moro

Andrea hat 2016 ihre Ausbildung zur Zweiradmechatronikerin bei uns begonnen und diese letztes Jahr als Jahrgangsbeste abgeschlossen. In unserer Werkstatt hat sie ihre Jungs fest im Griff und steht ihnen in Nichts nach.
Kevin Apostel

Zweiradmechaniker

Kevin Apostel

Seit Mai 2020 gehört Kevin zu unserem Werkstatt-Team . Als gelernter Kfz-Mechatroniker und leidenschaftlicher Motorradfahrer führt er bei uns Reparaturen an Motorrädern, Rollern und Quads durch.
Niklas Wolny

Auszubildender Zweiradmechatroniker

Niklas Wolny

Niklas hat im September 2017 seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker mit Fachrichtung Motorradtechnik bei uns begonnen. Er erlernt bei uns wie Reparaturen an Motorrädern, Rollern und Quads selbstständig durchzuführen sind.
Roberto Hefter

Auszubildender Einzelhandelkaufmann

Roberto Hefter

Roberto macht bei uns seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und ist derzeit im zweiten Lehrjahr. Fachkundig berät er euch auf der Suche nach passender Motorradbekleidung und richtigen Ersatzteilen.
Lorena Wallner

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Lorena Wallner

Lorena ist aktuell im zweiten Lehrjahr ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Sie ist in der Verwaltung und im Büro tätig und steht euch auch bei der Auswahl der perfekten Motorradbekleidung zur Seite.
Christopher Karl

Auszubildender Zweiradmechatroniker

Christopher Karl

Christopher hat im September 2019 seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker begonnen. In unserer Werkstatt hilft er tatkräftig mit und wird bei uns zum Profi in Sachen Motorradtechnik ausgebildet.
Kilian Kraft

Auszubildender Einzelhandelskaufmann

Kilian Kraft

Kilian ist aktuell im ersten Lehrjahr seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Er berät euch fachkundig auf der Suche nach Ersatzteilen und passender Motorradbekleidung.